Aktuelle Veranstaltungen

bionection 2017 | Partnering-Konferenz für Technologietransfer

Am 17. und 18. Oktober 2017 ist es wieder soweit und die bionection - Partnering-Konferenz für den Technologietransfer in den Lebenswissenschaften öffnet zum vierten Mal die Türen. In diesem Jahr stellen wir Thüringen als mitteldeutsche Life Sciences Region in den Fokus und freuen uns sehr mit dem Volksbad Jena eine passende Location gefunden zu haben.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das gesamte bionection-Team freut sich schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung mit aktuellen Trends aus der Branche, Technolgieangeboten und -gesuchen, interessanten Pitch-Präsentationen und einem bunten Teilnehmerfeld aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Der Call for Abstracts läuft bereits. Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.bionection.com .

Silicon Saxony Mitglieder erhalten auf Nachfrage einen 25% Rabatt auf die Konferenz-Tickets.

Mit dem Code “bio10” ist ein 10%-iger Rabatt direkt bei der Online-Registrierung möglich.

Bionection


Agenda

17.10.2017 bionection 2017 - Konferenztag 1

18.10.2017 bionection 2017 - Konferenztag 2

Zurück zur Übersicht