News

SALT Solutions: Mit Auszeichnung zum SAP Gold Partner

  • SALT Solutions: Mit Auszeichnung zum SAP Gold Partner
    Dr. Hans Christoph Dönges, Vorstand bei SALT Solutions.

Nachdem SALT Solutions bereits SAP Recognized Expertise Partner in den Kategorien Supply Chain Management und Manufacturing ist, kommt nun noch die Auszeichnung als SAP Gold Partner dazu. SALT Solutions erreicht damit den höchsten Status, den ein SAP-Partner auf nationaler Ebene erreichen kann. SAP zeichnet SALT Solutions für seine Leistungen in den Bereichen Service, Qualität und SAP-Expertise aus.

 

Große Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Implementierungen
Eine große Rolle für die Auszeichnung spielen Kundenreferenzen. SALT Solutions hat sich mit zahlreichen erfolgreichen SAP-Projekten und Implementierungen als verlässlicher Partner für SAP-Projekte erwiesen. Ein weiteres Kriterium für die Auszeichnung erfüllt SALT Solutions mit der großen Anzahl an Mitarbeitern, die von SAP als Berater und Entwickler zertifiziert sind.

"Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und freuen uns, dass SAP uns dafür auszeichnet. Für uns heißt das vor allem, dass unsere Kunden mit unserer Leistung sehr zufrieden sind und wir unserem eigenen Anspruch als Qualitätsführer gerecht werden. Wir sehen, dass wir mit unserer Ausrichtung als SCM-Projekthaus genau die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Besonders freuen wir uns für unsere Mitarbeiter, denn nur durch ihren Einsatz können wir unsere Arbeit auf dieses hohe Niveau bringen", sagt Dr. Hans Christoph Dönges, Vorstand bei SALT Solutions.

SALT Solutions AG
SALT Solutions ist das SCM-Projekthaus und unterstützt Unternehmen aus Industrie und Handel als erfahrener Partner bei der Digitalisierung der gesamten Supply Chain. Auf Basis moderner IT-Methodik entwirft und realisiert SALT Solutions individuelle Enterprise-Anwendungssysteme auf SAP-, Java- und Microsoft-Plattformen. Ihren Kunden steht die SALT Solutions AG in jeder Phase von SCM-Projekten unterstützend zur Seite, von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Application Management und 24/7-Support direkt aus Deutschland.

Zu den langjährigen Kunden gehören führende Unternehmen wie Lufthansa, Daimler, BMW, Coca-Cola, Otto Group, Würth sowie viele Hidden Champions. SALT Solutions beschäftigt über 490 Mitarbeiter an den Standorten Dresden, München, Stuttgart und Würzburg.

Weiterführende Links

www.salt-solutions.de  

Foto: SALT Solutions