Aktuelle Veranstaltungen

Transformation NOW! 2021

Transformation through Togetherness – Learn. Share. Network.

Geht es Ihnen ähnlich? Seit Beginn des ersten Lockdowns im vergangenen Jahr haben wir alle Wandel im Zeitraffer erlebt. So herausfordernd die Pandemie für viele Unternehmen auch war und ist, so viel besser ist heute das Verständnis für die Notwendigkeit und die Chancen der digitalen Transformation! Denn durch Homeoffice & Co haben heute weite Teile der Belegschaft ein signifikant digitaleres Mindset als vor der Pandemie. Wie gelingt es, diese veränderte, deutlich positivere Grundeinstellung genau jetzt zu nutzen, um die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen entscheidend voranzutreiben? Selten war die Chance größer!

Die itelligence World gehört seit Jahren zum unverzichtbaren Termin der SAP-Community. Hier treffen Expertinnen und Experten auf Expertisen, hier gibt es Inspiration, Insights und neueste Technologie. Das bleibt auch in diesem Jahr so. Typisch 2021 allerdings als Online-Event und mit einem neuen Namen. Einem Namen, der Ziel und Anspruch zugleich abbildet: Transformation NOW!

Auch am Konzept wurde intensiv gearbeitet. Das Motto dieses Jahres „Transformation through Togetherness“, mit dem Zusatz „Learn. Share. Network.“ bringt auf den Punkt, woran geglaubt wird und worauf es ankommt. Denn: Transformation gelingt am besten gemeinsam. Deswegen werden die Erfahrungen und die Expertise auf der Transformation NOW! 2021 nicht nur vorgestellt, sondern ganz bewusst mit Ihrer Expertise zusammenbracht und gemeinsam in den Dialog zu kommen! Die Überzeugung: Im Austausch zwischen Expertinnen und Experten auf Augenhöhe schaffen wir das, worauf es mehr denn je ankommt – die nächsten Schritte hin zum Intelligent Enterprise zu gehen.

Hier kommen Sie auf die Veranstaltungswebseite, zur Webseite und zum Programm.

Zusätzlich wurde NTT DATA jüngst von SAP noch mit den folgenden Awards ausgezeichnet:

NTT DATA Business Solutions erhält zwei SAP Pinnacle Awards 2021

Die NTT DATA Business Solutions wurde für ihre herausragenden Leistungen als SAP-Partner mit zwei SAP Pinnacle Awards 2021 in den Kategorien „Global Platinum Reseller of the Year”, und „Partner of the Year – SAP SuccessFactors Solutions (Midmarket)“ ausgezeichnet. Zusätzlich wurde die NTT Gruppe als „Global Outsourcing Service Provider of the Year“ ausgezeichnte. In vier weiteren Kategorien erreichte NTT DATA Business Solutions die begehrten Finalisten-Plätze. Mit den Auszeichnungen würdigt SAP jährlich Partner, die sich besonders um die Entwicklung und den Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit SAP verdient gemacht haben und Kunden dabei unterstützen, ihr gesamtes Potenzial zu nutzen.
https://www.sap.com/partner/find/award-winners.html

Zurück zur Übersicht