Aktuelle Veranstaltungen

SEMICON Taiwan 2019

Auch in 2019 wird Silicon Saxony gemeinsam mit Unternehmen aus unserem Netzwerk auf der SEMICON Taiwan vertreten sein. Besuchen Sie uns und unsere Mitaussteller am Silicon Europe Gemeinschaftsstand am Stand #J2750!

Die SEMICON Taiwan ist die wichtigste, jährlich stattfindende Fachveranstaltung für die Mikro- und Nanoelektronikindustrie in Taiwan und beschäftigt sich mit Technologien, die in der Entwicklung und Herstellung von Halbleitern, Solarzellen und weiteren Mikro- und Nanoelektronikprodukte Anwendung finden.

Mit über 50.000 Besuchern (46 % mit Entscheidungsbefugnis & 42 % Managementlevel) und 700 Ausstellern war die SEMICON Taiwan im letzten Jahr eine der größten Messen der Halbleiterbranche weltweit. Da durfte natürlich auch Europas Halbleiterindustrie nicht fehlen. Silicon Europe, der Dachverband von 12 europäischen Mikroelektronikclustern, vertritt die ganze Bandbreite der europäischen Mikroelektronikbranche. Mit insgesamt 13 Ausstellern stellt sich nicht nur eine einzelne Nation dem internationalen Wettbewerb, sondern ein flexibler und innovativer europäischer Verbund mit gemeinsamen Interessen und Zielen.

Aussteller auf dem Silicon Europe Gemeinschaftsstand 2019 / Standnummer J2750:

BC Semi NL
Boschmann Technologies

Bronkhorst
CORIAL
EpiGan
Fabmatics GmbH
HITEC Power Protection
Levitech
Mechatronic Systemtechnik GmbH
Micropulse Plating Concepts
Senorics GmbH
Silicon Saxony e. V.
Unity-SC

 

Rückblick Messeauftritt SEMICON TAIWAN 2018


Weitere Informationen

www.semicontaiwan.org


Ansprechpartner

Nadja Dehne
Silicon Saxony e. V.
Telefon geschäftlich: +49 351 89 25 804
E-Mail: nadja.dehne@silicon-saxony.de

Kooperationspartner


Silicon Europe
http://www.silicon-europe.eu

Zurück zur Übersicht