Publikationen | Presse

Pressemitteilungen

Branchenverband Silicon Saxony bestätigt bisheriges Führungsteam

Branchenverband Silicon Saxony bestätigt bisheriges Führungsteam
Branchenverband Silicon Saxony bestätigt bisheriges Führungsteam

Sachsens Hightech-Branchenverband Silicon Saxony e.V. hat seine bisherige Führung im Amt bestätigt. Auf der Jahreshaupt- versammlung (Mittwoch, 28. November 2012) haben die Mitglieder Heinz Martin Esser (Vorstandssprecher), Gitta Haupold, und Helmut Warnecke (beide Vorstände) wiedergewählt. Esser zeigte sich nach der Mitgliederversammlung sehr zufrieden: „Ich freue mich über die Zustimmung der Mitglieder für die Arbeit des Vorstands. Das zeigt, wie wichtig den Unternehmen die Zusammenarbeit im Netzwerk für einen starken Standort ist – und das immer stärker auch auf internationaler Ebene: ’Silicon Europe‘ war ein bestimmendes Thema der vergangenen Monate.“