Startseite | Mitglieder | COSMO CONSULT GmbH

COSMO CONSULT GmbH

Unternehmensart

Zielmärkte

Branchen

Software·sonstige

Portfolio

Zertifikate

Über das Mitglied

Wer sind wir?

Wir sind über 1.400 COSMOnaut*innen, die mit ihrer Leidenschaft für Technologie Menschen auf der ganzen Welt inspirieren und Unternehmen erfolgreicher machen. Unsere modernen, digitalen Lösungen stellen den Menschen, seine Kreativität und seine Zusammenarbeit mit anderen Menschen in den Mittelpunkt. Wir verstehen uns als Erfolgsanstifter, der Unternehmen dabei hilft, zu Gewinnern der Digitalisierung zu werden.

Was machen wir?

Seit mehr als 25 Jahren modernisieren wir Geschäftsprozesse und IT-Strukturen, indem wir Businesslösungen einführen und betreuen. Unsere Lösungsplattform umfasst neben Microsoft Dynamics 365 ERP- und CRM-Systemen auch digitale Technologien aus Bereichen wie Data & Analytics, Künstliche Intelligenz (KI), Collaboration, Industrie 4.0. oder Human Capital Management (HCM). Als End-to-End-Lösungsanbieter sind wir in der Lage, die verschiedenen Systeme nahtlos miteinander zu vernetzen, sodass alle Geschäftsvorgänge lückenlos digitalisiert sind.

Ihre News kostenfrei auf unserer Plattform

Termine und Events regelmäßig aktualisieren und eintragen

Sie wollen Mitglied im Verein werden?