Current Events

Loyalty Trends 2021 - mit Innovation zur holistischen Kundensicht

Loyalty Expertin Alexandra Sliwinski von Comarch präsentiert gemeinsam mit E-Commerce Experte Hendrik Rudolph vom Händlerbund, dem 360° E-Commerce-Netzwerk mit über 80.000 betreuten Online-Präsenzen in Europa, die Loyalty Trends 2021.

Worum wird es genau gehen?

Eine holistische Kundensicht ist der Traum aller Marken und steht heutzutage zum Greifen nah. Durch den Einsatz neuster Technologien, bekommen Marken die Chance individuelle Customer Journeys zu schaffen und Kunden auf eine personalisierte Reise mitzunehmen. Welche Daten sollte man sammeln? Wie setzt man diese richtig ein? Was erwartet mein Kunde im Jahr 2021?

In diesem Vortrag am 15.06. um 10 Uhr erfahren Sie, wieso KI ein Wegbereiter im Bereich Personalisierung ist und wie die Generation “touch free” das Thema Convenience in den Vordergrund stellt.

Willkommen im Zeitalter von Loyalty as a Service!

Sie erwarten exklusive Insights zu den Themen:

  • Wie sehen die Kundenerwartungen 2021 aus?
  • Wie optimieren Sie Ihre Kommunikation effektiv (Mikrosegmente, Kontaktzeit, Channel)?
  • Welche Trends und Kundenbedürfnisse (Next Best Offer) wird es zukünftig geben und wie sind diese zu bewerten?
  • Was versteht man unter Loyalty as a Service (Zusatzdienstleistungen for Members only)?

Anmeldung und Veranstaltungswebseite.

Back to Overview