Current Events

„Das lass ich mir nicht bieten!“

Beschwerdemanagement als Chance

Zum Seminar

Die Folgen schlechter Beschwerdebearbeitung können verheerend sein. Ein hart erarbeitetes positives Image kann dadurch nachhaltig geschädigt werden.

Jede Beschwerde bietet die Chance zur Verbesserung – zur Verbesserung der eigenen Dienstleistung und auch zur Verbesserung des professionellen Images.

In dem praxisorientierten Seminar trainieren Sie, jede Beschwerdesituation zu einem positiven Ergebnis zu führen.

Inhalte

  •     Die Bedürfnisse von Beschwerdeführern erkennen
  •     Ruhiges und kundenorientiertes Kommunikationsverhalten
  •     Das Vertrauen der Beschwerdeführer schrittweise gewinnen
  •     Diskussion von Schuld und Verantwortung
  •     Beschwerden am Telefon

Ein Seminar für Fach- und Führungskräfte.

Trainer Wolfram Walther

Ihre Investition

  • 429 Euro zzgl. MwSt., p.P. (inkl. Getränke und Mittagessen)
  • Sonderpreis Silicon Saxony 343 Euro

Anmeldung über Ansprechpartner rechts.

Location
Trainings- und Beratungszentrum

Obergraben 19
01097 Dresden

Trainings- und Beratungszentrum

Download Outlook Date

Contact Person

HÖFER UND TAUSCH GmbH
Imke Zoitke
Phone business: 0351 500 38 16
i.zoitke@hoeferundtausch.com
http://www.hoeferundtausch.com/#seminare

Back to Overview