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Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 5 – Ticketerstellung aus Slack & MS Teams mit Halp

In der ITSM-Webinarreihe haben Sie bereits viel über die Prozesse Incident Management und Service Request Management sowie über die richtige Einführungsstrategie gelernt.

Standardmäßig ist das Service-Portal der Haupteingangskanal für Anfragen in einem firmeninternen IT-Desk. Doch in modernen, digitalisierten Unternehmen findet (vor allem während der Pandemie) die Kommunikation vornehmlich in Chat-Diensten wie Microsoft Teams oder Slack statt.

Jira Service Management mit Microsoft Teams / Slack integrieren

Die Experten Martin Böhme und Michael Sauer zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie Sie mit Atlassians neuester Akquise Halp die Lücke zwischen Chat-Tool und Jira Service Management schließen.

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Anfragen direkt dort zu stellen, wo Sie auch ansonsten mit Kollegen kommunizieren: Im Teams / Slack!

Freuen Sie sich darauf zu erfahren, …

  • wie alle Ihre Mitarbeiter (als Servicekunden) und Ihre Service-Agents davon profitieren.

  • wie die Ticketerstellung und ?bearbeitung vonstatten geht.

  • wie Sie Halp-Automatisierungen konfigurieren und damit die Integration an Ihre Bedürfnisse anpassen.

  • wie Halp-Reportings Ihr Servicemanagement aufs nächste Level hebe

Für wen ist das Webinar interessant?

  • IT-Leiter

  • CIOs

  • Service Manager

  • Kommunikationsmanager

Veranstaltungswebseite und Anmeldung.

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